Dämmerschoppen 2018

Am 16. Juni diesen Jahres konnten wir wieder bei bestem sommerlichen Wetter gut 120 Gäste bei unserem traditionellen Dämmerschoppen im Garten der Feuerwehr begrüßen. Eingeladen waren alle aktiven und fördernden Mitglieder unserer Feuerwehr, um einmal mehr bei einem gemütlichen Beisammensein Kontakte zu pflegen und die Kameradschaft zu fördern.

Dämmerschoppen 2.2018 Dämmerschoppen 3.2018

Für das leibliche Wohl sorgte wieder einmal mal die Firma Roth of Switzerland mit einem leckeren Grillbüffet, das keine Wünsche offen ließ. So konnten sich die Gäste an 5 Grillstationen mit leckerem Fleisch, Burgern und Würtschen sowie an unserem Büffet mit leckeren Salaten und Antipasti stärken. Damit alle auch ihren Durst stillen konnten, halfen die Kameraden der Gifhorner Altersgruppe wieder einmal mehr und übernahmen dankenswerterweise den Thekendienst in dem Getränkewagen. Das Ortskommando hatte den Auf- sowie den Abbau übernommen.

Dämmerschoppen 1.2018 Dämmerschoppen 4.2018

Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankschön an die Firma Roth, die Kameraden der Altersgruppe aus Gifhorn sowie die Mitglieder des Ortskommandos, denn es war ein schöner und gemütlicher Abend bei gutem Essen und Getränken.