Weihnachtsbäckerei bei der Kinderfeuerwehr

Nach unserem Laternen basteln und der Kerzengießerei ist unser weihnachtliches Programm noch nicht zu Ende. Alle guten Dinge sind drei: Deshalb starteten wir am 18.12.2014 unsere eigene kleine Weihnachtsbäckerei bei der Feuerwehr Kästorf.

Überrascht hat uns die Bäckerei Lüdde mit ihrem vorweihnachtlichen Geschenk an uns. Der Teig wurde der Kinderfeuerwehr gesponsert. Wir bedanken uns dabei ganz herzlich!

Nun waren unserer Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Ob Sterne, Monde, Weihnachtsmänner oder Bananen - wir machten Kekse in allen Formen und dekorierten diese später mit Streuseln und Schokolade. Selbstverständlich bekam jedes Kind eine prall gefüllte Tüte mit nach Hause, um auch Mama, Papa, Oma und Opa zu zeigen, was wir bei der Kinderfeuerwehr für Weltklasse Kekse gebacken haben.

Die Kästorfer Wasserdrachen wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und natürlich viele leckere Weihnachtskekse.

  • Weihnachtsbaeckerei1
  • Weihnachtsbaeckerei2
  • Weihnachtsbaeckerei3