Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kästorf

Dämmerschoppen 2019 - Eine toller Abend im Feuerwehrgarten

Bei bestem sonnigen Wetter konnten der Ortsbrandmeister Marco Brand und sein Stellvertreter Sven Wittberg wieder über 100 Mitglieder bzw. Gäste zum vorerst letzten Dämmerschoppen im Feuerwehrgarten unter den Eichen begrüßen. 

Dabei konnten wir besondere Gäste in unseren Reihen begrüßen. So folgten unser Bürgermeister Matthias Nehrlich und seine beiden Stellvertreter Nicole Wockenfuß und Thomas Reuter als fördernde Mitglieder unserer Feuerwehr unserer Einladung. Zudem war unser Ortsrat mit unserem Ortsbürgermeister Jürgen Völke und den Mitgliedern Sarah Laszuß, Willy Knerr und Thomas Meister ebenfalls stark vertreten. 

Dämmerschoppen 2019.9 Dämmerschoppen 2019.10
Dämmerschoppen 2019.11 Dämmerschoppen 2019.12

Wie in den 15 Jahren zuvor versorgten uns die Kameraden der Altersgruppe der Ortsfeuerwehr Gifhorn unter der Führung von Dieter Pfeuffer mit kalten Getränken und die Firma Roth mit einem leckeren Grillbüffet. Besonderen Anklang fand in diesem Jahr der Nachtisch, denn die Firma Roth hatte ihre Eistruhe und viele leckere Toppings mitgebracht, so dass nach Herzenslust geschlemmt werden konnte. Natürlich war auch das Grillbüffet wieder vom Feinsten. Hier noch einmal zum Nachlesen:

Neugierig, was es zu Essen gab...dann einfach mal klicken !!

Mit Einbruch der Dunkelheit sorgten Kerzen und Partyfackeln für eine stimmungsvolle Atmosphäre bei uns im Feuerwehrgarten, so dass der Dämmerschoppen mit viel guter Laune und guten Gesprächen bis in die späten Abendstunden ging.

Zu guter letzt möchten wir uns bei allen Gästen, bei den Gifhorner Kameraden und der Firma Roth für den tollen Abend ganz herzlich bedanken !!