Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kästorf

Vorstandsschießen 2017

Am Samstag, den 14.10. sind die Kästorfer Vereinsvorstände wieder der Einladung des Schützenvereines gefolgt und nahmen am jährlichen Vorstandsschießen teil. Auch wir als Ortskommando gingen mit 4 Schützen an den Start. Neben uns nahmen auch die Vorstände des Sportvereins, des Schützenvereins, der Schützengesellschaft, des Sozialverbandes, der Siedlergemeinschaft, der Kästorfer Freunde, des Deutschen Roten Kreuzes sowie dem Ortsrat teil. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr mit 10 Schuss. Hierbei zählten die besten 3 Schützen eines Teams mit der entsprechenden Gesamitringzahl. Hierbei ging es mal wieder spannend zu. Die Kästorfer Freunde konnten sich mit insgesamt 293 Ringen knapp vor der Schützengesellschaft mit 291 Ringen durchsetzen. Wir als Feuerwehr belegten den 6. Platz und stellten mal wieder fest, dass unsere Stärken erfahrungsgemäß im Bereich der Feuerwehr liegen...ein bißchen Spass muss ja auch mal sein.

Vorstandsschießen Kästorfer Freunde 2017

An dieser Stelle auch von uns als Feuerwehr ein herzliches Dankeschön an den Schützenverein Kästorf und hier insbesondere an Bettina Holz und ihr Team für die Ausrichtung und Gestaltung des abends, den man mal wieder nutzen konnte, um sich untereinander auszutauschen.