Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kästorf

Helferfrühstück 2017

Am Sonntag, den 19.03. fand das Helferfrühstück 2017 bei uns im Feuerwehrhaus statt. Hierzu hatte der Ortsbrandmeister Marco Brand und sein Stellvertreter Sven Wittberg alle Helfer, die uns als Feuerwehr das Jahr über bei unseren vielen Veranstaltungen mit Rat und Tat zu Seite stehen, als kleines Dankeschön für Ihre Arbeit und Unterstützung zu einem zünftigen Helferfrühstück eingeladen. Insgesamt nahezu 40 Helfer - z.B. von den Partnerinnen der Kommandomitglieder, über die Kästorfer Freunde bis hin zu Mitgliedern der Altersabteilung der Ortsfeuerwehr Gifhorn - folgten der Einladung und konnten sich nach einer kurzen Ansprache und Begrüßung durch den Ortsbrandmeister bei einem leckeren Frühstück stärken und dabei ausgiebig klönen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Helfer, denn ohne sie wären die Veranstaltungen unserer Feuerwehr so nicht durchzuführen.

Helferfrühstück 2.2017